Gästebuch


Neuen Gästebuch-Eintrag anlegen
 
 
Danke psyabu
dreams we 
miami
27.12.2017, 09:10:05
email.png machine.png 
Danke psyabu smileysmileysmiley 

Gut gemacht
Ian Kurka 
Lassee
02.08.2017, 12:23:01
email.png machine.png 
Nette Website gut gemachtsmiley 

Hello
sbo 
ny
30.12.2012, 13:06:01
email.png machine.png 
Hello Your Website Very Nice!! 

Feedback
Richard Kurka 
Lassee
07.09.2012, 15:05:12
email.png machine.png 
Leider habe ich bis jetzt nur sehr wenige Rückmeldungen zur Homepage erhalten (siehe unten) smiley. Für die Weiterentwicklung der Seite ist es jedoch wichtig, dass sich Besucher einbringen und allfällige Kritikpunkte aufzeigen (Lob ist natürlich auch willkommen smiley ). Vereinsmitglieder: registriert euch bitte für den Mitgliederbereich! Nach erfolgter Freischaltung könnnt ihr dann das dafür vorgesehene Benutzer-Forum für Kommentare nutzen.
Alle anderen Gäste: hier seid ihr richtig! Schreibt einen Gästebucheintrag - das dauert nicht lange und eure Meinung würde mich wirklich interessieren! smiley 

super Homepage
Roman 
Lassee
11.08.2012, 09:41:32
email.png machine.png 
hallo richard, tolle,sehr gut gelungene und gestaltete Homepage,gefällt mir wirklich sehr gut!!! sh, roman 

obmann
Erich 
Lassee
03.08.2012, 15:39:37
email.png machine.png 
hallo richard, danke für die erstellung der homepage. sh erichsmiley 

Online
Richard Kurka 
Lassee
03.08.2012, 10:45:04
email.png machine.png 
So - die Homepage läuft! smiley 


 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8.4 beta 3 by QualiFIRE